Modul N°4 Grill

ARUMI Modul N°4 Grill

Das Herzstück

Das Herzstück jeder ARUMI Outdoor-Küche ist der Grill. Der Feuerkorpus liegt freischwingend auf dem eloxierten Aluminiumrahmen auf und unterliegt so keinen Spannungen. Der Feuerkorpus besteht aus 6 mm starkem Spezialedelstahl. Die Feuerschublade kann in der Höhe angepasst werden, bevor das Holz oder die Holzkohle angezündet wird. Die Stangen des Grillrostes sind auf einer Seite frei und können sich bei der grossen Hitze ausdehnen, ohne sich zu verbiegen.
Die Griffe bestehen aus eloxiertem Aluminium und edlem Holz.

Sicherheit

Für maximale Sicherheit sind Hitzeschilder zwischen dem Feuerkorpus und den farbigen Füllungen eingebaut, sodass die Hitzestrahlung unterbrochen wird.
Nach dem Erlöschen der Glut wird der Feuerkorpus mit der Aluminiumhaube wieder abgedeckt und so vor der Witterung geschützt.

Grillrost

Der Grillrost aus Edelstahl überzeugt durch seine sorgfältige Verarbeitung und ist pflegeleicht. Wie alle ARUMI Teile ist auch er absolut rostfrei.

Eckverbindung

Der Clou des ARUMI-Systems ist ganz klar der Eckwürfel. Aus Aluminium gefräst und eloxiert, lässt er das System nach allen Seiten wachsen.

Grundmasse: 49 cm × 49 cm × 103 cm
Rahmen: Aluminium, eloxiert
Feuerkorpus: Edelstahl
Füllungen: Edelstahl, pulverbeschichtet
Grillrost: Edelstahl, 39 cm x 47 cm
Griffe: Aluminium, eloxiert, und Holz
Schrauben: Edelstahl
Zubehör: Teppanyaki-Platte, Wok-Einsatz mit Pfanne, textile Abdeckung